Sachbearbeiter Dokumentenarchiv (m/w)

PS-Team Deutschland GmbH & Co. KG

Walluf

Dienstleistungen

Walluf

Sachbearbeiter Dokumentenarchiv (m/w) PS-Team Deutschland GmbH & Co. KG Walluf Bearbeiten von Versandaufträgen; Einsortieren von Dokumenten; Scannen von Dokumenten und Hinterlegen der Bildmarken; Ziehen von Dokumenten; Erstellen von Frachtbriefen für den Kurier-Versand; E-Mail Bearbeitung; Nachbearbeitung von Inventuren.

Vor 30 Jahren Wurde Aus Einer Idee Der Grundstein Gelegt Für Eines Der Erfolgreichsten Unternehmen In Der Betreuung Von Fahrzeugflotten Die Gmbh & Co Kg Mit Sitz In Walluf Bei Wiesbaden Ist Marktführer In Der Komplexen Betreuung Von Fahrzeugflotten Neben Führenden Banken Importeuren Und Autoherstellern Bauen Mittlerweile In Rund 70% Der Fahrzeugvermieter Leasinggesellschaften Und Flottenbetreiber Auf Unsere Dienstleistungen Der Erfolg Unseres Unternehmens Basiert Maßgeblich Auf Dem Persönlichen Engagement Und Dem Fachlichen Know-how Unserer Mitarbeiter Sie Setzen Sich Seit 30 Jahren Für Unseren Qualitätsanspruch Ein Und Bauen Ihn Beständig Weiter Aus Als Erfolgreich Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Kontinuierlich Zuverlässige Und Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Unser Team In Walluf Verstärken Unterstützen Sie Uns Als Sachbearbeiter Dokumentenarchiv (m/w) Ihre Wesentlichen Aufgaben Bearbeiten Von Versandaufträgen Einsortieren Von Dokumenten Scannen Von Dokumenten Und Hinterlegen Der Bildmarken Ziehen Von Dokumenten Erstellen Von Frachtbriefen Für Den Kurier-versand E-mail Bearbeitung Nachbearbeitung Von Inventuren Unser Wunschprofil Gewerbliche Ausbildung Oder Entsprechende Berufserfahrung Office-kenntnisse (word Excel Outlook) Umgang Mit Zahlenfolgen (bsp: Sortierung Nach Fortlaufenden Zahlen) Hohes Maß An Körperlicher Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Bereitschaft Bei Großem Arbeitsvolumen Zu Arbeiten Unser Angebot An Sie Wir Laden Sie Ein Teil Unseres Unternehmens Zu Werden Und Bieten Ihnen Ein Angenehmes Umfeld Das Von Starkem Miteinander Geprägt Ist Unsere Räume Sind Großzügig Und Hell Unser Offen Gestaltetes Bistro Gibt Gelegenheit Abteilungsübergreifend Mit Kolleginnen Und Kollegen In Kontakt Zu Kommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inklusive Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung) Bevorzugt Per E-mail An Personalabteilung@de Frau Elke Lohmann Steht Ihnen Vorab Telefonisch Unter 06123 9999-905 Gerne Für Fragen Zur Verfügung Gmbh & Co Kg Human Resources Am Klingenweg 6 65396 Walluf E-mail: Personalabteilung@de Wwwde Mitarbeiter Produktion Produktionshelfer Kommissionierung Lagerist Versandmitarbeiter Dokumentenarchivierung Sachbearbeiter Mitarbeiter Produktion Produktionshelfer Kommissionierung Lagerist Versandmitarbeiter Dokumentenarchivierung Sachbearbeiter Sachbearbeiter Dokumentenarchiv (m/w) Bearbeiten Von Versandaufträgen Einsortieren Von Dokumenten Scannen Von Dokumenten Und Hinterlegen Der Bildmarken Ziehen Von Dokumenten Erstellen Von Frachtbriefen Für Den Kurier-Versand E-Mail Bearbeitung Nachbearbeitung Von Inventuren Walluf Mitarbeiter Produktion Produktionshelfer Kommissionierung Lagerist Versandmitarbeiter Dokumentenarchivierung Sachbearbeiter

Sachbearbeiter Dokumentenarchiv (m/w)

Koordinator Vertriebsinnendienst (m/w)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Kundenbetreuung

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Dortmunder Netz GmbH (Dortmund)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Hirschaid)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Buxtehude - Stade - Buchholz in de
   COMBERA GmbH (Buchholz in der Nordheide)